21.01.2014 Jahreshauptversammlung für das Jahr 2013

Nach unserem Umzug in die neue Halle in Groß Düngen gab es nun auch eine Neuerung in Bezug auf den Veranstaltungsort für unsere Jahreshauptversammlung. Statt im Feuerwehrhaus in Klein Düngen fand die JHV nun im Schulungsraum der FTZ in Groß Düngen statt.
Unterstützt wurden wir auch in diesem Jahr wieder vom ehemaligen Mitglied Björn Brand und seiner Frau Bianca, die das vom Partyservice der Landfleischerei Bartels super zubereitete Essen entgegen nahmen und als Buffet aufbauten und uns darüber hinaus auch mit Getränken versorgten. Herzlichen Dank hierfür!
Unser Feuerwehr-Pressewart Uwe Pepper war in diesem auch mit von der Partie und fasste die JHV für einen Artikel in der Zeitung treffend zusammen. Deshalb machen wir es uns an dieser Stelle einfach und Zeigen hier den Artikel, der am 19.02.2014 in der RuBS erschien: